In 30 Tagen vom
Aufschieber zum Durchstarter

COUNTDOWN BIS ZUR NÄCHSTEN CHALLENGE:

118
Tage
00
Stunden
16
Minunten
59
Sekunden

WAS HAST DU VON DER
30 Day CHALLENGE?

In 30 Tagen definierst Du Dein Leben neu und lernst dabei:

  • Wie Du zum Durchstarter wirst und nichts mehr aufschiebst
  • Wie Du nachhaltige Erfolgs-Routinen entwickelst und in dein Leben implementierst
  • Wie Du aus dem Alltagstrott heraus kommst und das tust was Dich glücklich macht
  • Wie Du das meiste aus Deiner Lebenszeit herausholst und Dir dadurch einen Vorsprung verschaffst
  • Wie Du mit kleinen Anpassungen mehr Energie und Leistungsfähigkeit erreichst
  • Wie Du Dein Leben auf das nächste Level bringst

BIST DU BEREIT FÜR DEN MARATHON?

„Wenn man genauer hinguckt, brauchen die meisten, die über Nacht erfolgreich wurden, ziemlich lange.“


Oft sehen wir, wie jemand „über Nacht“ erfolgreich wird.

 

Doch geschehen diese Erfolge über Nacht?
Nein.

Kaum jemand sieht die Jahre harter Arbeit.

Niemand sieht die unzähligen Lieder, die ein Künstler geschrieben hat, bevor er den einen Hit landet.

 

Niemand sieht all die Stunden, all die Tage, Wochen, Monate und Jahre, die ein erfolgreicher Unternehmer im Büro, nach Feierabend verbracht hat.

 

Ich weiß noch, wie ich damals belächelt wurde, als ich mir während der Mittagspause Notizen für mögliche Geschäftsideen auf eine Serviette schrieb.

 

Als ich statt am Freitag Abend feiern zu gehen, meine Rollen übte, meine Performance verbesserte und an meiner Persönlichkeit arbeitete.

 

Doch genau diese Menschen, die Dich in diesen Zeiten belächeln, werden Dich später fragen, wie Du es geschafft hast. 

 

Erfolg ist niemals ein Sprint gewesen und es wird auch niemals ein Sprint sein.
Erfolg ist ein Marathon.

Meine Frage an Dich:
Würdest Du jetzt sofort einen Marathon laufen? Oder würdest Du Dich auf diesen Marathon vorbereiten?

Eine rhetorische Frage, stimmt’s? Wir wissen sofort, was die Antwort ist.
Natürlich würden wir uns auf solch ein Ereignis vorbereiten.
Regelmäßig Lauftrainings absolvieren, unsere Ernährung umstellen, unsere Zeit tracken und und und.
Wir würden viele Vorkehrungen treffen, um an diesem EINEN Tag, den Marathon mit bravour zu meistern.

Das Problem nur ist:
Die meisten Menschen sind nicht bereit diesen Weg auf sich zu nehmen.
Das ganze Lauftraining ist ihnen zu anstrengend.
Auf Fastfood zu verzichten während der Vorbereitung ist ihnen zu anstrengend.
Gesund zu kochen ist ihnen zu anstrengend.

Sie sind nicht bereit diesen Weg zu gehen.

Die Menschen, die aber die ganze Zeit, die ganze Energie in sich investiert haben, die so scheint es, laufen diesen Marathon locker an diesem Tag.

Es scheint so, als wäre es nur dieser eine Tag.

Was Du aber verstehen musst:
Der Marathon Läufer ist den Marathon nicht an diesem einen Tag gelaufen, sondern an vielen Tagen.
Sein Erfolg ist das Produkt seiner Monate langen Vorbereitungen.

 

Ich möchte Dich heute ermutigen.

Lasst uns nicht überschätzen, was wir in einem Jahr erreichen können, doch lasst uns genauso wenig unterschätzen, was wir in 10 Jahren erreichen können.

Jeder Tag ist wichtig.
Lasst uns diesen Weg also Schritt für Schritt gehen und einen Fuß vor den anderen setzen.


Bist Du Bereit das nächste Level in Deinem Leben zu erreichen?



FEEDBACKS

Mit Abel verbinde ich Feuer....

Christoph Hahn 

Gründer von Geheime Mentoren


Abel steht für Energie, Disziplin und Erfolg

“Abel steht für Energie, Disziplin und Erfolg. Jedes mal währenddessen und nachdem Abel mit mir gearbeitet hatte, hatte ich mehr Klarheit, Energie und Durchhaltevermögen für meine persönlichen und beruflichen Ziele. Abel Du hast es einfach drauf ”

Stephan Czupala 

Eventfinder24

Testimonial von Elmar Rassi

Elmar Rassi

 Coach, Speaker, Author und Unternehmer


Abel ist ein absoluter Macher...

Abel ist ein absoluter Macher! Glücklicherweise habe ich die Ehre in mehreren Projekten mit Abel zusammenarbeiten zu dürfen. Abel steht für Umsetzung, Fokus und Herzlichkeit.

Tom Reigl

Marketing Manager -
ER Media GmbH & Co. KG



Francisco über Abel....

Es macht Spaß zeit zu verbringen mit Abel! Sein neugieriger Wissensdurst und seine sympathische Natur machen Ihn beliebt in jeder Gruppe.

Francisco Medina

Theater- und Fernsehschauspieler

30 TAGE, 30 MENSCHEN, 30 EURO


DEIN COMMITMENT
30 €

ICH MÖCHTE MIT DIESER CHALLENGE KEIN GELD VERDIENEN.

Dieser Betrag dient als Dein persönliches Commitment, damit Du dranbleibst und es durchziehst! 
100% Deines Geldes werden an Menschen gespendet, die durch die Corona-Krise unter Existenzängsten leiden!

  • Dein Commitment damit Du es durchziehst
  • 30-Tage Begleitung (jeden Tag Livestreams)
  • Dein persönliches Starter-Kit
  • Exklusiver Mitgliederbereich
  • Du unterstützt automatisch Menschen, die unter Existenzängsten leiden
Zufriedenheitsgarantie

Wenn Du bereit bist mir voll und ganz zu vertrauen, bin ich davon überzeugt, das diese 30 Tage Dein Leben transformieren können und Du das nächste Level erreichen kannst.


Deshalb gibt es eine 100% Geld-Zurück-Garantie. Solltest Du nach den 30 Tagen nicht Zufrieden gewesen sein und keine Veränderung in Deinem Leben feststellen,(Vorraussetzung ist natürlich, das Du auch zu 100% mitmachst) zahle ich Dir Dein gezahltes Geld sofort zurück!