Fußball Coaching

Kinder sind unsere Zukunft.

Sicherlich hat jeder von uns schon mal diesen Satz gehört.

Und es stimmt!

Die neue Generation wird unsere Zukunft maßgeblich bestimmen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen meinen Beitrag zu leisten und habe mich auf den Weg gemacht eine Möglichkeit zu finden Kinder und Jugendliche zu unterstützen und ich habe kurze Zeit später mein Ziel gefunden.

Ich trainiere die U17 des SC West (Köln).

Die Jungs spielen Mittelrheinliga. In dem Alter ist das so etwas wie die 2. Bundesliga. Den Jungs bringe ich auf einer einfachen und doch sehr verständlichen Art und Weise bei, was es heißt 100% zu geben.

Wie bauen Erfolgsgewohnheiten auf, wie zum Beispiel eine regelmäßige Morgenroutine. Zudem arbeiten wir an unserem Mindset, denn wie es so schön heißt: 80% Mindset (Deine Einsttelung) 20% Mechanics (Dein Können) Ich darf also einen besonderen Teil dazu beitragen, dass die Jungs sich gut entwickeln und auch außerhalb des Fußballfeldes ihr volles Potenzial anrufen können. 

add comment