Marketing bei Eventfinder24

Eventfinder24 ist Deutschlands größte Eventplattform für Persönliche und Berufliche Entwicklung und gleichzeitig auch das Herzensprojekte meines besten Freundes Stephan.
Schon bereits im Juli 2018 als der diese Plattform startete war ich mega begeistert von dieser Idee.

Eine Plattform, auf der alle Seminare und andere Produkte auf einen Blick zu sehen sind, die es einem viel leichter machen ein Seminar zu finden, dass zu einem passt.
Vor allem spart man extrem viel Zeit.

Als Stephan Anfang 2020 nach Unterstützung bei seiner Social Media Kampagne suchte, habe ich mich natürlich sofort dazu entschieden, ihn zu unterstützen, weil ich seine Vision,
Menschen zu helfen ihr Potenzial zu entfalten teile.

Seit Februar 2020 habe ich komplett das Social Media Marketing von Eventfinder24 übernommen und unterstütze Stephan somit dabei,
seine Plattform zur größten Eventplattform der Welt zu machen.

add comment